Currency
Language
Toggle Nav
Call +49 2501 9288 320

We are pleased to assist you!

Free Shipping

From within Germany from 50 €

My Cart My Cart
Article Number
LBLUDBFF

Bridge für Fortgeschrittene

176 pages, paperback, Falken, 1. edition 1997

€15.29
Incl. Tax, excl. Shipping Cost
Discontinued
Bridge-Spielpraxis
Um erfolgreich Bridge spielen zu können, ist das frühzeitige Erkennen von Spielproblemen und deren Analyse das beste "Rezept": So läßt sich der Spielplan erstellen und eine Partie gewinnen. Dementsprechend stellt Bernhard Ludewig rund 70 Übungen vor, deren Lösungen die Leser herausfinden sollen.
·Grundsätzliche Erklärungen und Beispiele zum Spielplan und zu Spieltechniken wie Sicherheits- und Eliminierungsspielen, zu Abwurfzwängen und Wahrscheinlichkeiten
·Wichtige Informationen zu Paar- und Teamturnier, zu Reizkonventionen wie Cue-Bids, Ass- und Topfigurenfrage, zu Transfers, 3./4.-Farbe-Forcing und Wiederbelebungsgeboten
·Die Übungen entsprechen dem "Spielalltag": unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zum "Alleinspiel" mit Anmerkungen zur Reizung - nach Forum D, und zum "Gegenspiel"
Bernhard Ludewig war bisher fünfmal Deutscher Bridgemeister und wurde 1990 Bridgeweltmeister. Er unterrichtet Bridgeschüler und arbeitet als Übersetzer und als Autor. Bei FALKEN ist von ihm "Bridge für Einsteiger" erschienen.
More Information
EAN 3806818266
Manufacturer Falken
Width 12.7 cm
Height 16.8 cm
Medium Book
Year of Publication 1997
Author Bernhard Ludewig
Language German
Edition 1
ISBN-10 3806818266
Pages 176
Binding paperback