Currency
Language
Toggle Nav
Call +49 2501 9288 320

We are pleased to assist you!

Free Shipping

From within Germany from 50 €

My Cart My Cart
Article Number
LOPOLISL1

Im Sizilianischen Labyrinth 1

240 pages, hardback, Sportverlag, 1992

€15.24
Incl. Tax, excl. Shipping Cost
Discontinued
Eröffnung, Mittelspiel
Lew Polugajewski hat vor allem als ideenreicher Theoretiker seine Leser immer wieder überrascht und überzeugt. Die zweibändige Monographie ist nach den Worten des russischen Großmeisters sein Lebenswerk. Auf unnachahmliche Weise macht er mit den feinen Nuancen der Eröffnungsstrategie, mit wichtigen Angriffs- und Verteidigungsverfahren vertraut, weiht in die Geheimnisse der sizilianischen Strategie ein und gibt zuverlässige Tips für mögliche Endspielsituationen.
More Information
EAN 3328005552
Manufacturer Sportverlag
Medium Book
Year of Publication 1992
Author Lyev Polugayevsky
Language German
ISBN-10 3328005552
Pages 240
Binding hardback
Diagrams 191