Currency:
Language:
Toggle Nav
Call +49 2501 9288 320

We are pleased to assist you!

Free Shipping

From within Germany from 50 €

Shopping Cart Shopping Cart
Article Number
LXGEIPDM

Portrait des Meisters

143 pages, paperback, Der Schachtherapeut, 1. edition 2019

€12.80
Incl. 5% Tax, excl. Shipping Cost

Laurent Dubois, ein herausragendes Schachgenie, ist der Prototyp eines Menschen, der mit einem besonderen Talent gesegnet ist. Doch Schritt für Schritt verliert er die Bodenhaftung und driftet immer mehr in einen intellektuellen Extremzustand. Schließlich gewinnt eine offenbar bereits unterschwellig angelegte Paranoia die Oberhand. Er wird schließlich Opfer eigener Verschwörungstheorien. Oder vielleicht doch nicht?

More Information
Weight 290 g
Manufacturer Der Schachtherapeut
Width 14,8 cm
Height 21 cm
Medium Book
Year of Publication 2019
Author Ulrich Geilmann
Language German
Edition 1
ISBN-13 978-3947648214
Pages 143
Binding paperback