Currency
Language
Toggle Nav
Call +49 2501 9288 320

We are pleased to assist you!

Free Shipping

From within Germany from 50 €

My Cart My Cart
Article Number
SXLAUTHPFE
Author

Texas Hold'em Poker für Einsteiger

DVD-box, Riva, 2004

€5.00
Incl. Tax, excl. Shipping Cost
Discontinued
Alex Lauzon, selbst langjähriger professioneller Pokerspieler, führt den Einsteiger in die Geheimnisse des professionellen Pokerns ein. Beginnend mit den grundlegenden Regeln, dem Bewerten der Position, dem korrekten Einschätzen der Anfangskarten und dem Schlüssel zum Berechnen von Wahrscheinlichkeiten erklärt er alles Wissenswerte zum Thema Texas Hold ’em.
Auch Themen wie „So bluffe ich richtig”, „Wie analysiere ich meine Gegner?” und „Mit welchen Strategien verschaffe ich mir in jeder Situation Vorteile?” kommen dabei nicht zu kurz.
Darüberhinaus bietet die DVD ein hochwertiges Begleitbuch, in dem Sie alles Wissenswerte zum Thema Pokern erfahren.
More Information
EAN 9783936994414
Weight 480 g
Manufacturer Riva
Width 14.5 cm
Height 21.5 cm
Medium DVD
Year of Publication 2004
Author Alex Lauzon
Language German
ISBN-13 9783936994414
Binding DVD-box